Donnerstag, 1. Januar 2009

Unser nächster Sühnegebetsabend: 13. Januar 2009

Liebe Mitglieder unserer Sühnegebetsgruppe, liebe Mitbeter!

Ich wünsche Euch allen und durch Euch allen Euren lieben Angehörigen, zum Jahreswechsel GOTTES reichsten SEGEN, die FÜLLE Seiner Gnaden ausgespendet durch das UNBEFLECKTE HERZ MARIENS, unserer himmlischen Mutter, in Form von möglichst vielen GEBETSERHÖRUNGEN. Ja, wir sollen und wollen dieses Jahr 2009 (noch) besser nutzen, um das richtige, andächtige, besinnliche, empfindsame, innige Beten (wieder) zu erlernen und (wieder) zu pflegen.

Für den Monat Januar haben wir unseren Sühnegebetsabend um eine Woche verschoben auf den 13., damit unser hochgeschätzter Herr Pater Bernward Deneke FSSP auch anwesend sein und unser Beten und Singen in seiner einzigartig ansprechenden Weise leiten und bereichern kann. Ihm sei an dieser Stelle in Euer aller Namen ein EWIGES VERGELT'S GOTT gesagt für seine wahrhaft seel-SORGENDE Arbeit im Weinberge Gottes!

El Niño Manuelito DormidoDas Bild, das ich hier einfüge, stellt das JESUSKINDLEIN dar, so wunderbar lieblich gefertigt und geziert von einem peruanischen Künstler. Berührt es nicht augenblicklich unsere Seelen, wenn wir beim Anblick dieses Kindleins uns bewusst werden, dass unser LIEBER GOTT, der ALLMÄCHTIGE, UNENDLICHE, ÜBER ALLES ERHABENE SCHÖPFER UND HERR(SCHER) MENSCH, ein KINDLEIN geworden ist, geboren aus MARIA, der SCHÖNSTEN, WÜRDIGSTEN, REINSTEN ALLER FRAUEN, nicht nur um einmal vorübergehend Mensch zu werden, sondern um es FÜR IMMER UND EWIG ZU BLEIBEN, ohne aufzuhören, GOTT zu sein?!
Beginnen wir darum gleich im ersten Monat des neuen Jahres mit der Verwirklichung unserer guten, besten, heiligsten Vorsätze!

Euer Paul O. Schenker

Keine Kommentare: